Kulttage im Diebels Fasskeller

Seeberplatzfest

30.08.+31.08.+01.09.2024

IM JAHR 2022 WURDE DAS AMBITIONIERTE PROJEKT SEEBERPLATZFEST INS LEBEN GERUFEN. DAS EVENT VEREINTE DAS CHEMNITZER ENTENRENNEN UND LOCKTE 3000 BESUCHER:INNEN AN ...

... die von regionalen Vereinen, Ausstellern, Musikern und Künstlern begeistert empfangen wurden. In diesem Jahr wird die Veranstaltung auf zwei Tage ausgedehnt und die Kapazitäten erweitert. Seid dabei, wenn wir gemeinsam ein unvergessliches Fest auf die Beine stellen!

 

https://seeberplatz.de/



Immer montags heißt es Spareribs satt

Jeden Montag erwartet Euch ein Pfund frisch gegrillte Spareribs mit feuriger Salsa, gebackenen Country Potatoes, Kräuterdip und reichlich Krautsalat, dazu ein kleines Diebels Alt (0,25 Liter).

 

Ab 18.00 Uhr - so lange der Vorrat reicht.

13,80 € pro Person



FASSzinierend - Selberzapfen vom 10 Liter Diebels Fass

Freunde des edlen Gerstensaftes mit großem Durst können ihr Diebels bei uns auch im Pokal, Pitcher, Hobel oder als Meterware genießen. Für richtige Bierkenner gibt es Diebels auch zum "Selberzapfen". Wir bringen Euch ein 10l Fass an den Tisch, zapfen es an und los geht´s.

 

Preis pro Fass 84,84 €